Windbandlager

Über das Windbandlager 2018:

Ich fand das Lager mega gut und die Lagerleitung kann man nicht übertreffen. Es war alles so, wie ich es mir erhofft hatte und die Vorfreude für's nächste Lager ist schon da.

Samuel (Schüler, 14 Jahre)

Primär alle Bläser- und Schlagzeugschüler/innen jeden Alters der Musikschule Unteres Fricktal. Wir freuen uns jedoch auch auf Teilnehmerinnen und Teilnehmer anderer Musikschulen. Es wird in verschiedenen Leistungsniveaus geprobt.

Programm

Musikalische Fortbildung, Orchester- und Ensemblespiel, Spiel, Spass und Sport

Probe & Infoabend

Es gibt keinen Infoabend. Die Noten werden nach den Sommerferien verteilt. Die Infos erfolgen per Post und wer dann noch Fragen hat, kann direkt bei Ed Cervenka oder Julia Benz nachfragen.

Lager

Lagerbeginn:
Samstag, 26. September, 16:00 Uhr, direkt im Ferienzentrum Waldegg
Anreise ist individuell, bei Bedarf für eine Mitfahrgelegenheit bitte melden!
Lagerende:
Freitag, 2. Oktober 2020

Konzert

2. Oktober 2020
in der Turnhalle Dorf, Kaiseraugst
18:30 Uhr, Apéro mit musikalischer Umrahmung
19:15 Uhr, Konzert

Lagerhaus

Ferienzentrum Waldegg, 4462 Rickenbach BL

Anmeldefrist:

Bitte bis am 30. Juni 2020 anmelden!

Lager-Anmeldung

Auskünfte

Quickfacts

Datum

Samstag, 26. September – Freitag, 2. Oktober 2020

Lagerort

Ferienzentrum Waldegg
4462 Rickenbach BL

Tarif

CHF 170 für Schülerinnen und Schüler der MU-UF
CHF 220 für auswärtige Schülerinnen und Schüler

Geschwisterrabatt CHF 20

Lager-Abschlusskonzert

2. Oktober 2020
in der Turnhalle Dorf, Kaiseraugst
18:30 Uhr, Apéro mit musikalischer Umrahmung
19:15 Uhr, Konzert

Konzeption, Design & Programmierung: smiroka.ch und webformat.ch